Was machen die Hunde so nach der Schlittensaison?

Was machen unsere Schlittenhunde wenn die Saison vorbei ist? Kafka, Vito und Pamuk sind dieses Wochenende auf dem Vulcanicross. Daheim wars dann doch etwas fad. Mitgenommen haben sie ihren Doghandler, seine Mama und einen Freund. Für die war es das erste Rennen ausser dem Tough Hunter mit eigenen Hunden. Und dafür waren sie richtig gut heute. Cosmo und Kenya sind daheim, Cosmo war in der Stadt mit Julia und heute mit auf dem Spielplatz, Kenya durfte Gregor auf einem Arbeitsspaziergang der Hundeschule begleiten. Gregor radelt mit ihnen regelmässig und geht spazieren. Und im Rahmen der Hundeschule könnten sie eine gemeinnützige Aufgabe bekommen, aber dar das derzeit noch ein Hirngespinnst ist, werde ich darüber erst in einer Weile hoffentlich berichten. Auf den Bildern seht ihr Kafka beim Bikejöring und Pamuk beim Canicross.