Teilpate gesucht für Vito für die Saison 2019/2010

Teilpate(n) gesucht für die Saison 2019/2020 - Vito

Und auch unser Vito sucht noch dringend einen oder mehrere Paten für die Saison 2019/2020. Auch Vito hat eine Viertelpatin, sucht aber dringend noch weitere Paten. Ohne eure Patenschaften wird es unmöglich den Sport weiter professionell zu betreiben. Vito ist einer der beständigsten Läufer der letzten Saison, der nie ausgefallen ist und mit Cosmo im Wheel eine viel bessere Leistung abgelegt hat als gedacht. Bis auf eine Prügelei mit seinem Bruder Cosmo als Pamuk standhitzig war, ist er unser vom Handling her einfachste Rüde, der auch bei der Hundeschule von den Kindern gut geführt werden kann und gerne mitmacht. Vito würde von seinen Paten auch gerne mal spazierengeführt werden und wer mag kann ihn auch beim Bikejöring mal mit einspannen. Paten sind jederzeit hier willkommen, wir unterrichten euch auch gerne im Zughundesport oder der Nasenarbeit mit euren Patenhunden, ihr könnt im Herbst mit auf dem Trainingswagen fahren und uns auf den Rennen begleiten. Wie genau eine Patenschaft aussieht, bleibt ganz euch überlassen.