Patenschaft / Teilpatenschaft gesucht für Kenya Saison 2019 / 2010

Teilpaten gesucht Rennsaison 2019/2020 - Kenya.

Und auch meine Leaderin und mein Ein und Alles Kenya sucht noch Teilpaten. Eine Viertelpatin hat auch sie schon. Kenya hat ein wunderschönes Gebäude und läuft bei mir immer im Lead. Ohne Patenschaften allerdings geht es auch für die nicht auf Rennen zu laufen, der Sport ist leider ein Nischensport und ich zitiere "für Bettler oder Millionäre". Das ist sicherlich etwas sehr überspitzt, aber nur unsere 5 schaffen es allein in diesem Monat enorme Tierarztkosten anzuhäufen, ob Vito und Cosmo mit einer Schlägerei (Pamuk war standhitzig), Pamuk mit einer Vaginitis oder Cosmo mit 2 zu ziehenden Zähnen. Und um konkurrenzfähig zu sein müsste ich eigentlich 10 Hunde haben und vorne mitfahren, die Hunde haben die Klasse. Wie eine Patenschaft aussieht ist ganz euch überlassen. Ihr könnt die Patenhunde besuchen, zum Spazierengehen ausleihen oder unter meienr Obhut einspannen. Julia unterrichtet euch auch gerne mit Patenhund in der Nasenarbeit. Pateschaften können jährlich gelten oder monatlich. Und wir freuen uns über jeden Betrag. Natürlich freuen wir uns auch wenn ihr "eure" Hunde bei Rennen begleitet und anfeuert.