Neues Zuhause in Schweden

Nach über 2 Monaten in denen ich bei Tom sein durfte und mit ihm seine und meine Hunde trainiert habe, musste ich mir etwas Neues suchen. Tom ist mit seinen Hunden Richtung
Heimat bzw. Richtung Alpentrail. Daran teilzunehmen hatte ich eigentlich auch geplant aber die Kosten hätten emine Mögichkeiten bei weitem überstiegen. Und so bin ich jetzt bei Anita, die nicht weit von Tom im Jämtsland in Schweden wohnt und darf gegen Mithilfe kost- und logisfrei wohnen. Anita hat einen grossen Hof mit vielen Tieren, unter anderem auch eigenen Schlittenhunden.
nach knapp 700 Kilometer Training im Tiefschnee gönne ich meinen gerade eine Pause, denn nach meiner Philosopie ist das Wichtigste die Regeneration. Und dann geht es weiter, dass ich mich aufs Norwaytrail vorbereite, das vom 04.-10.03. statt findet. Anbei ein paar Eindrücke von unserem neuen Domizil.