Eine Saison, die so richtig gründlich in die Hose ging

Eine Saison die mal so richtig gründlich in die Hose ging...und irgendwie fand ich das Bild so schrecklich passend. Zum Einen ist es erst letzte Woche entstanden, einer Zeit zu der ich normalerweise nicht mehr auf "Dreck" trainieren würde, Schnee- und Geldmangel geschuldet ging es aber nicht anders. Möchte mich auch bei allen entschuldigen, die uns gerne in Wallgau besucht hätten, wir hatten wirklich gehofft zumindest dieses eine Rennen zu fahren. Aber von Anfang an: mit 5 Hunden, die ich gerade habe, kann man nicht konkurrenzfähig Rennen fahren und selbst mit Hilfe von Chilli, der Hündin die bei Claudia wohnt, wir uns aber ausleihen dürfen, ist es ein recht kleiner Kader:). Normalerweise bräuchte ich selbst limitiert (also 6 Hundeklasse) 8 -10 Hunde. Dass wir uns also auf die kommenden Jahre konzentrieren war klar. Nichtsdestotrotz wollte ich gerne das eine oder andere Rennen heuer fahren. Aber dann waren die Autos kaputt und die Kinderzimmerwand nass. Und ich Depp, hab den Hals nicht vollbekommen und statt mich über einen Platz beim Trophee des Grand Odysee zu freuen, bin ich ohne nachzudenken auf die Idee des Verantwortlichen eingegangen limitiert beim Großen zu fahren (10 Tage), habe den Platz beim Kleinen verloren und es war weder finanziel noch hundetechnisch, noch mit den Kindern stemmbar. Planen ist nicht meine Stärke. Nein,ehrlicherweise kann ich es einfach gar nicht. Im Kleinen nicht und im Großen auch nicht. Julia, die die Idee hatte das kleine Trophee zu fahren, war so begeistert von meinem Hinterrücksalleingang, dass sie mich fast vor die Tür gesetzt hätte. Und jetzt alles dran setzt, dass ich das Trophee beim Lekkarod fahren kann - allerdings brauchen wir da noch einen kleinen Lottogewinn. Alpentrail und Haidmühle wurden ja auch abgesagt und da die EM aufgrund von Schneemangel noch weiter nördlich statt fand, war das mit den Kleinen auch nicht zu machen. Und das Norwaytrail fällt leider in Zolas dritten Geburtstag. Für nächstes Jahr muss die Planung im Mai stehen, ihr dürft mich bitte dran erinnern. Und wir brauchen einen Teamsponsor - das derzeitige Hangeln von Monat zu Monat gerät zur Zerreisprobe.