Die Hundeschule Gumppenberg ist eröffnet

Die Hundeschule Gumppenberg ist hiermit offiziell eröffnet. Wenn ihr Betreuung braucht oder Nasenarbeit machen möchtet, wenn ihr in die Welt des Zughundesports eintauchen möchtet, meldet euch.

Wir nehmen maximal 2 Betreuungshunde, die natürlich mit im Haus sind. Wir haben einen grossen Auslauf und ein grosses eingezäuntes Grundstück. Julia lastet nasentechnisch aus, ich zugtechnisch.
Ausserdem renovieren wir gerade ein kleines Minihäusschen für Urlaub mit Hund, es ist hoffentlich Ende Oktober fertig.

Ich hoffe sehr, bald auf eigen Füssen zu stehen. Julia und ich haben die letzten Monate wirklich alles gegeben - Julia, trotz nachtwachem Baby und anderer Arbeit.

Von Kenya, Pamuk, Chilli, Cosmo, Vito und Kafka berichte ich bald wieder. Es geht ihnen gut, sie sind gesund. Cosmo musste ich ein paar Tage zu meiner Mama auslagern, Kenya ist läufig und er heult Tag und Nacht - nicht so gut, wenn man lernen muss.